GRILLSEMINARE im marks Grillhaus



Griller und werdende Griller unter sich.

Klar, deine Grillwurst ist bei der Familie beliebt und auch das Nackensteak ist lecker. Nun möchtest du aber auch mal ein paar andere Dinge ausprobieren? Und das in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten bei einem kühlen (Hopfen-)Getränk?

 

Dann buche einfach ein MARKS Grillseminar, komme mit anderen Grillern zusammen oder bringe Freunde mit. Deine MARKS Griller sind eine lockere und freundliche Truppe mit Grill-Verstand und wir haben einfach Bock auf das was wir machen! Bei uns erwarten dich Infos und Spaß rund um eines der schönsten Hobbys der Welt.

 

Und falls du denkst, dein Know-How reicht nicht aus: Genau das werden wir in unserem Grill-Seminar vermitteln. Also keine Scheu und ran an den Grill.

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal welchen Alters oder Geschlechts: Hauptsache, du möchtest grillen.

 

Aufgrund der Corona-Situation ist die Durchführung von Grill-Seminaren zur Zeit nur eingeschränkt möglich. Bei Interesse melde dich bitte einfach bei unserem Grillchef Heiko unter h.ebsen@marks-schleswig.de und Telefon 0 46 21 - 98 13 0.

 

Wir freuen uns auf dich!

Grill-Seminare und Grill-Schule im Marks Grillhaus in Schleswig
Veranstaltungen für Griller im Marks Grillhaus in Schleswig