ELEKTROGRILLS - im marks Grillhaus



Elektrogrills - die kleinen und einfachen Grills.

Für alle Gelegenheitsgriller, die wenig Platz zur Verfügung haben, auf dem Balkon grillen möchten oder einfach nur zwischendurch mal etwas auf das Rost legen wollen, kann der Elektrogrill eine geeignete Wahl sein. Das Nackensteak und die Grillwurst brauchen im Vergleich zum Gas- und Holzkohlegrill vielleicht etwas länger, gelingen aber trotzdem ganz unkompliziert.

Stecker rein und los geht es.

Bei unseren Elektrogrills setzen wir auf Napoleon und Outdoorchef. Die Grills dieser Marken-Hersteller haben uns überzeugt und schneiden regelmäßig in den Grill-Tests sehr gut ab.

 

Der mobile Elektrogrill TravelQ™ PRO285 von Napoleon ist stylish, vollschwarz mit Aluminiumguss. Durch das Design mit hohem Deckel kannst du das mobile Grillen auf eine ganz neue Gourmet-Ebene bringen. Die winddichte Konstruktion hält die Wärme im Inneren. Anbraten bei hoher Hitze ist mit dem 2.200 Watt Brennerelement ein Kinderspiel.

 

Bei uns erhältst du auch den Outdoorchef Chelsea 420 E - einen klassischen Kugelgrill auf drei Beinen. Der Chelsea kommt mit einer Leistung von 2.000 Watt in wenigen Minuten auf Touren. Dank des EASY REFLECT-Trichtersystems kann er mit Temperaturen bis 300 Grad arbeiten.

 

Der Minichef 420 E, ebenfalls aus dem Hause Outdoorchef, leistet 2.000 Watt, arbeitet mit einem 7-Wärmestufen-Heizsystem mit Hitzereflektor EASY REFLECT. Der Minichef ist als Tischgrill erhältlich.

 

Schaue dir die Elektrogrills im MARKS GRILLHAUS doch einmal an.

Outdoorchef Elektrogrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Elektrogrills im Marks Grillhaus in Schleswig



Elektrogrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Elektrogrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Elektrogrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig