Gaskugelgrills - im marks Grillhaus



Die Mobilen unter den Gasgrills.

Ein Gaskugelgrill ist mit einem Ringbrenner oder Doppelbrenner ausgestattet, um die Grillfläche zu erhitzen. Er ist einfach, vielseitig und mobiler einsetzbar als eine Grillstation. Die Grillfläche ist häufig kleiner als bei einer Station, aber ausreichend groß, um auch mit mehreren Personen einen schönen Grillabend zu verbringen.

 

Die Kugel sorgt aufgrund der runden Grillform für eine perfekte Hitzeverteilung. Mit seiner halbrunden Grillhaube ermöglicht er das Garen bei gleichbleibender Temperatur und dient gleichzeitig als Windschutz. Ein Trichtersystem verhindert den unerwünschten Fettflammenbrand und ermöglicht es, sowohl direkt als auch indirekt zu grillen.

 

Somit ist auch der Kugelgrill perfekt für die Zubereitung von Fleisch, insbesondere grosser Fleischstücke, welche schonend gegart und besonders saftig werden – das Grillgut muss dabei nicht einmal gewendet werden. Ein großartiges System.

 

Im MARKS GRILLHAUS bieten wir dir die hervorragenden und bewährten Gaskugelgrills von Outdoorchef an.

 

Outdoorchef Gaskugelgrill P-420 Mini Chef im Marks Grillhaus