HOLZKOHLEGRILLS - im marks Grillhaus



Der Holzkohlegrill - ein Klassiker unter den Grills.

Der Holzkohlegrill ist ein Klassiker zum grillen deines Grillguts. Die Wärme wird dabei durch das kontrollierte Verbrennen von Holzkohle ohne Flammenbildung erzeugt. Der Holzkohlegrill ist aktuell die in Deutschland am weitesten verbreitete Grillvariante.

 

Es benötigt eine gewisse Zeit bis die Grillkohle soweit durchgeglüht ist, um mit dem Grillen zu beginnen. Das Zeitfenster, das zum Grillen genutzt werden kann, muss ebenfalls berücksichtigt werden. Aber kaum ein anderer Grill ist so ursprünglich und trotzdem noch top-aktuell.

 

Natürlich ist die Zeit auch beim Holzkohlegrill nicht stehengeblieben und er wurde stetig weiterentwickelt. So sind kleine, mobile Grills zu finden, die mit Hilfe eines Lüfters die Grillkohle besonders schnell zum glühen bringen. Ob für den Balkon, Strand, Park, das Boot oder den Campingplatz. Hier kommt man schnell in den Grillgenuss.

 

Die Everdure Holzkohlegrill-Stationen wie der Fusion, der Hub oder der 4K lassen sich per Knopfdruck zünden. Damit findet sich ein wichtiges Komfort-Merkmal der Gasgrills auch bei den Holzkohlegrills wieder.

 

Aber auch wer es langsam angehen möchte und das Grillen zelebriert, wird bei den Holzkohlegrills fündig. Für die eingefleischten Holzkohlegriller sind sogar Grills mit Rotisserien und Räucherkammern zu finden.

 

So vielseitig ist die Auswahl in deinem MARKS GRILLHAUS.

Napoleon Holzkohlegrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Everdure by Heston Blumenthal im Marks Grillhaus in Schleswig



Holzkohlegrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Holzkohlegrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Holzkohlegrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig