EVERDURE GRILLS im MARKS Grillhaus



Everdure - eine Grillserie wie keine andere.

Everdure Grills im Marks Grillhaus in Schleswig

"Über 20 Jahre lang habe ich gelernt, wie man das Beste aus den Zutaten herausholt. Ein paar meiner liebsten Techniken habe ich nun ins Design eingebunden und so etwas kreiert, das so mancher eine 3-Sterne-Grillgerätereihe nennen mag."

 

Heston nahm von Anfang an Designer und Ingenieure mit auf seine Reise mit dem Ziel, das perfekte moderne Grillgerät zu entwickeln. Durch die Kombination von neuester Technologie und ästhetischem Design, bei einfacher Bedienung und gut durchdachter Liebe zum Detail, hat er eine Produktreihe entworfen, die einfach jeden auf eine Entdeckungsreise mitnimmt. Angefangen von schnell entzündender Kohle bis hin zur Bequemlichkeit von Gas, alle Geräte wurden von Grund auf neu gestaltet und werden Ihre Einstellung zu Gegrilltem verändern – für immer.

 


Die Vorteile eines Grills von Everdure auf einen Blick:

  • Neueste Technologie: Sowohl bei den Gasgrills als auch bei den Holzkohlegrills wird auf effektive und haltbare Technik gesetzt.
  • Ästhetisches Design: Jeder Grill von Everdure by Heston Blumethal zeichnet sich durch ein ansprechendes und durchdachtes Design aus.
  • Einfache Bedienung: Augenmerk wird auf eine einfache Bedienung gelegt, so dass sich der Griller perfekt auf die Zubereitung seiner Speisen konzentrieren kann.
  • Komfort: Genießen Sie, z.B. beim "Fusion" einen unschlagbaren Grillkomfort beim Zünden der Holzkohle wie auch beim Reinigen des Gerätes.
  • Extras: Das eingebaute Rotisserie-System beim "HUB" & "HUB II" hat genug Tragkraft für ein ganzes Spanferkel.
  • Auswahl: Wer sich für einen Grill von Everdure interessiert, findet eine umfangreiche Auswahl an Grill-Systemen, bei der jeder Griller fündig wird.
Everdure im Marks Grillhaus in Schleswig