HÖFATS im MARKS Grillhaus



Höfats - funktionales Design trifft Liebe zum Detail.

Höfats im Marks Grillhaus in Schleswig

Genau das verkörpern Produkte von Höfats und stehen für faszinierende und kompromisslose Produkte. Höfats beherrscht das Spannungsfeld zwischen Design und Engineering und steht dadurch für ganzheitliche Produktentwicklung.

 

Das Ergebnis sind Produkte wie der CONE Holzkohlegrill, der auch ein Feuerkorb ist. Der CUBE - Feuerkorb, Grill & Hocker in einem - in klassischem schwarz, aber auch rostig erhältlich. Oder die Feuerschale TRIPLE, die mit Grillrosten erweitert werden kann. "Form follows function" trifft hier nicht mehr zu. Vielmehr ergänzen sich Design und Funktion zu einer Einheit. Besuche uns doch mal im MARKS GRILLHAUS, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

 


Die Vorteile der Höfats-Produkte auf einen Blick:

  • Design: Höfats Produkte vereinen einzigartiges Design mit begeisternder Funktionalität und haben den Anspruch, die Besten ihrer Gattung zu sein.
  • Funktion: Design und Funktion ergänzen sich zu einer Einheit.
  • Überraschend vielseitig: Viele Produkte bieten mehrere Funktionen. Und erstaunen - sei es durch den vielfältigen Einsatz oder die Idee dahinter.
  • Gewinner: Höfats hat den Bayerischen Gründerpreis 2018 als bestes Startup verdient. Ebenso hat Höfats den Stahl-Innovationspreis 2018 für die Beer Box eingeheimst. Und wir vergessen natürlich nicht den mehrfachen Gewinn des reddot design awards zu erwähnen.
Höfats Produkte im Marks Grillhaus in Schleswig