GRILLS & VIELES MEHR - marks grillhaus



Was für ein Grill soll es sein?

Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn die Auswahl ist riesig. Mittlerweile haben sich viele verschiedene Grill-Systeme am Markt etabliert und für jeden Geschmack ist etwas passendes dabei.

 

Für lang anhaltende Grillfreuden solltest du bei der Auswahl deines Grills auf Qualität setzen. Ob es nun ein klassischer Holzkohlegrill, moderner Gasgrill, rustikaler Feuergrill, massiver BBQ-Smoker und Pelletgrill, exklusiver Keramikgrill, Elektrogrill oder mobiler Campinggrill sein soll:

 

Wir bieten dir eine umfangreiche Auswahl an Grillgeräten, die jahrelangen Grillgenuss garantieren und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis besitzen.

 

Und das Beste ist: Bei uns kannst du die Grills anschauen, anfassen und dich von der Qualität überzeugen. Vom Einstiegsgerät über den Profigrill bis zur kompletten Outdoorküche haben wir eine umfangreiche Auswahl in unserem MARKS GRILLHAUS für dich stehen.

 

Blick ins Marks Grillhaus in Schleswig
Grills und vieles mehr im Marks Grillhaus in Schleswig


Fachberatung - hier beraten Griller!

Grillberatung - eine Fachberatung bekommst du von den Fachberatern im Marks Grillhaus in Schleswig

An einem hochwertigen Grill wirst du lange Freude haben. Voraussetzung dafür ist, dass er optimal zu dir und deinem Vorhaben passt und eine Fachberatung gehört selbstverständlich dazu. Bei uns beraten nicht nur Fachleute, die auf alle unsere Modelle geschult wurden, sondern immer auch leidenschaftliche Griller.

 

So finden Gelegenheitsgriller ebenso ein passendes Grillgerät wie Grillmeister oder Gastronomen mit gehobenem Anspruch und sind bestens beraten!

Natürlich bieten wir dir bei uns auch komplette Outdoorküchen, "alles rund ums Feuer", Pizza- & Räucheröfen und Terrassenheizstrahler an.

 

Schaue doch einfach einmal in deinem MARKS GRILLHAUS vorbei und lasse dich beraten.

 

Und was kostet mein neuer Grill? Bitte rufe uns an, damit wir dir die Verfügbarkeit und einen aktuellen Preis mitteilen können.


Bei uns findest du folgende Grills:

Gasgrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Gasgrills
Holzkohlegrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Holzkohlegrills
Feuergrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Feuergrills
Keramikgrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Keramikgrills

Elektrogrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Elektrogrills
Smoker und Pelletgrills im Marks Grillhaus in Schleswig
Smoker & Pelletgrills
Feuertöpfe & Outdoor im Marks Grillhaus in Schleswig
Feuertöpfe & Outdoor
Outdoorküchen im Marks Grillhaus in Schleswig
Outdoorküchen