KERAMIKGRILLS - im marks Grillhaus



Keramikgrills & Kamadogrills - die Edlen unter den Grills.

Vielleicht hast du schon einmal die sogenannten "Grill-Eier" gesehen. Das Grillen mit einem Keramikgrill stammt aus Japan und wird auch als Kamado-Grillen bezeichnet. Dieser 2000 Jahre alte asiatische Kamado-Stil macht die Keramikgrills so einzigartig, denn früher wurden in Asien in den Kamados Reis und andere Speisen schonend und effektiv gegart.

 

Im MARKS GRILLHAUS setzen wir auf die faszinierenden Keramikgrills von Big Green Egg, Kamado Joe und Saffire. Sie vereinen alle Eigenschaften von Holzkohlegrill, Smoker und Ofen. Ob knusprig gebackene Pizza, frisch geräuchertes Fleisch oder perfekt gegrilltes Steak – hier bekommst du alles aus einem Gerät.

 


Big Green Egg ist der beliebte Kamado-Grill aus allerbester Keramik. Seit 1974 sorgt Big Green Egg dafür, dass schöne Erinnerungen entstehen. Das wird auch weiterhin so sein. Big Green Egg ist das Original. Der Evergreen.

 

Erlebe Grillen völlig neu mit unseren Kamado Joe Keramikgrills. Geboren aus einer asiatischen Kochtradition, replizieren Kamado-Grills uralte Holzbacköfen. Das Design ermöglicht eine perfekte Verteilung von Hitze und Rauch.

 

Seit über 30 Jahren verbindet das Familienunternehmen Saffire historische Qualität mit feinsten Materialien und sorgt somit für außergewöhnliche Grillerlebnisse.

 


Vorteile der Keramikgrills sind die kompakte Bauweise, die hochwertige Isolation und der dadurch geringe Verbrauch von Ressourcen. Eine Ladung Holzkohle ermöglicht dir über 18 Stunden kochen und grillen.

 

Die Big Green Egg, Kamado Joe und Saffire Keramikgrills musst du dir unbedingt einmal live im MARKS GRILLHAUS ansehen.

 

Kamado Joe im Marks Grillhaus in Schleswig
Big Green Egg im Marks Grillhaus in Schleswig
Heiko Ebsen am Kamado Joe Keramikgrill Smoker im Marks Grillhaus in Schleswig

Kamado Joe Smoker im Marks Grillhaus in Schleswig


Keramikgrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Keramikgrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Keramikgrill, Marks Grillhaus, Marks Schleswig