das marks grillHAUS in Schleswig



Das Haus in dem Grillerträume wahr werden.

Ein ganzes Haus voller schicker Grills, Smoker und passendem Zubehör - das war unser Traum, den wir wahr werden ließen.

 

Viele Jahre befand sich unsere Grillausstellung im MARKS Baufachmarkt. Um unsere Grills noch besser ins Licht rücken zu können. Um tolle Events bei jedem Wetter stattfinden zu lassen. Um dir alles anbieten zu können, was du für ein geselliges Grillen benötigst: Dafür haben wir das MARKS GRILLHAUS gebaut und unser Grillfachgeschäft im Jahr 2020 auf dem Unternehmensgelände eröffnet.

 

Das MARKS GRILLHAUS findest du in der Wikingerstadt Schleswig. Nur 5 Minuten von der Autobahn-Abfahrt Schleswig-Schuby entfernt, erreichst du uns über die A7 aus Kiel und Flensburg ebenso schnell wie über die Bundesstraßen B76, B77 und B201 aus Eckernförde, Rendsburg, Husum und Kappeln.

 

Auf rund 220 m² Indoor-Ausstellungsfläche bieten wir dir jede Menge Grill-Zubehör von namhaften Herstellern und eine schicke Auswahl an verschiedenen Grillgeräten, die wir im MARKS GRILLHAUS noch ansprechender präsentieren.

Das bedeutet, du kannst alle Grills die dich interessieren in Ruhe ansehen und dich von der Qualität überzeugen. Durch unser erweitertes Lager haben wir fast alle Grills mehrfach vorrätig, damit du deinen Favoriten gleich mitnehmen kannst.

 

Zusätzlich findest du im Außenbereich des MARKS Grillhauses auch aufgebaute Outdoor-Küchen von Burnout Kitchen, Wesco Premium Outdoorküchen und die Everdure Neo.

 

Und ganz wichtig: Wir sind auch nach dem Kauf für dich da!

 


Küche, Kühlkammer und Bier-Kühlschrank.

Das MARKS GRILLHAUS beherbergt auch eine integrierte Küche inkl. einer Kühlkammer und einem Bier-Kühlschrank. So können wir zu jeder Jahreszeit mit euch schnippeln, vorbereiten und Grillseminare veranstalten.

 

Zwei überdachte Terrassengänge und unsere 2.500 m² große Barbeque-Wiese, auf der unsere Grillseminare, die Thementage und die MARKS Grill- & BBQ-Tage stattfinden, runden unser GRILLHAUS ab.

 

Schau doch mal uns vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch im MARKS GRILLHAUS.

 

MARKS Grillhaus in Schleswig
Marks Grillhaus in Schleswig. Für Griller von Grillern.
Marks Grillhaus in Schleswig - Grills und Grillzubehör
Hier siehst du das Marks Grillhaus in Schleswig. Für Griller von Grillern.
Marks Grillhaus in Schleswig. Grills & Zubehör


Wer steckt hinter den MARKS Grillern?

MARKS ist eine Unternehmerfamilie mit echter Tradition. 1934 als Kohlenhandel gegründet, führte das weitsichtige Denken der Familie MARKS die Firma weiter zum Stahl- und Mineralölhandel. Seit 1982 in der Flensburger Straße in Schleswig ansässig, setzt MARKS vorausschauend auf Innovationen und Zukunft. Heute wird das Familienunternehmen in dritter Generation von Geschäftsführer Heiko Ebsen geführt. Heiko stehen 15 Mitarbeiter zur Seite, davon ein Auszubildender.

 

Der im Jahr 2008 erweiterte Geschäftsbereich mit dem MARKS Baufachmarkt beherberte eine der größten Grillausstellungen im hohen Norden. Der Anfang war getan und wir fingen Feuer.

 

Schnell stellte sich heraus, dass das Thema Grillen im Hause MARKS eine absolute Herzensangelegenheit ist. Die vorhandenen Grill-Erfahrungen wurden ausgebaut, professionelle Schulungen erfolgreich gemeistert und die Grill-Liebe weiter vertieft.

 

Am 18. Juli 2020 wurde nach umfangreicher Planung das MARKS GRILLHAUS fertiggestellt und eröffnet.

 

Ein Haus von Grillern - für Griller.

Geschäftsführer Heiko Ebsen vom Marks Grillhaus in Schleswig
Die Marks Mannschaft, Griller und Promoter bei den Marks Grill- & BBQ-Tagen in Schleswig