GRILLSEMINARE im marks Grillhaus



20.08.2021 GRILLSEMINAR | Grillen 2.0 - "Jetzt wird lecker gegrillt".

Unter dem Motto "Es gibt kein Lebensmittel, das man nicht auf dem Grill veredeln kann" präsentiert Napoleon-Grillmeister Jörg Päßler im MAKRS Grillhaus zahlreiche Tipps und fundiertes Know-How.

 

Unter aktiver Mitarbeit der Kursteilnehmer vermittelt er, wie leicht es ist, ein Menü auf dem Grill zuzubereiten. Es wird wieder spannende vier Stunden lang  geschnippelt, gegrillt, gefachsimpelt und verkostet. Das Grillseminar kostet 89,-€ pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen beschränkt.

 

Liebe Grill-Interessierte,

das Grillseminar am 20.08.2021 ist voll belegt.

Alle angemeldeten Seminarteilnehmer erhalten in der KW30 eine Proforma-Rechnung mit der Bestätigung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Grillen!


Rufe uns gerne unter 04621 - 98130
an und frage nach einem Platz, falls ein Teilnehmer abgesagt hat.

Grillseminar im Marks Grillhaus in Schleswig


Das war das Grillseminar | Kulinarischer Kick - "Fingerfood vom Grill".

Am Freitag, den 18.06.2021 hieß es "Kulinarischer Kick - Fingerfood vom Grill!"

Spannende vier Stunden lang wurde in unserem Grillseminar geschnippelt, gegrillt, gefachsimpelt und verkostet. Spaß und Genuss für alle Sinne mit vielen Tipps vom Profi waren garantiert.
Danke an Jörg Päßler und alle Teilnehmer für das tolle Event.

Eure Griller vom MARKS Grillhaus.


Griller und werdende Griller unter sich.

Klar, deine Grillwurst ist bei der Familie beliebt und auch das Nackensteak ist lecker. Nun möchtest du aber auch mal ein paar andere Dinge ausprobieren? Und das in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten bei einem kühlen (Hopfen-)Getränk und einer Menge Spaß?

 

Dann buche einfach ein MARKS Grillseminar, komme mit anderen Grillern zusammen oder bringe Freunde mit. Deine MARKS Griller sind eine lockere und freundliche Truppe mit Grill-Verstand und wir haben einfach Bock auf das was wir machen! Bei uns erwarten dich Infos und Spaß rund um eines der schönsten Hobbys der Welt.

 

Und falls du denkst, dein Know-How reicht nicht aus: Genau das werden wir in unserem Grill-Seminar vermitteln. Also keine Scheu und ran an den Grill.

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal welchen Alters oder Geschlechts: Hauptsache, du hast Spaß am Grillen.


Bei Interesse melde dich bitte einfach bei unserem Grillchef Heiko unter h.ebsen@marks-schleswig.de und Telefon 0 46 21 - 98 13 0.

 

Wir freuen uns auf dich!

Grill-Seminare und Grill-Schule im Marks Grillhaus in Schleswig
Veranstaltungen für Griller im Marks Grillhaus in Schleswig