Big Green Egg im Marks Grillhaus



BigGreen Egg - the Original Kamado since ´74.

Big Green Egg im Marks Grillhaus in Schleswig

Erinnerst du dich noch an diesen einen magischen Abend? An dem wir bis spät in die Nacht geredet, gelacht, gegessen und getrunken haben. Ein Abend, den wir nie mehr vergessen werden.

Big Green Egg ist der beliebteste Kamado-Grill aus allerbester Keramik. Seit 1974 sorgen wir dafür, dass schöne Erinnerungen entstehen. Das werden wir auch weiter tun.

 

Auf die nächsten 50 Jahre.

 


Big Green Egg ist das Original. Der Evergreen.


RÄUCHERN, BRATEN, SCHMOREN, BACKEN, GRILLEN!


Das EGG bietet schier grenzenlose Möglichkeiten. Genau wie unser Service. Deshalb gibt BGE auch eine lebenslange Garantie auf ihr EGG. Eine Garantie auf puren Genuss.

 

Du entscheidest dich für Lebensqualität. Für den ultimativen Geschmack. Für dich gibt es nur einen Kamado: Das Big Green Egg.

 

Das Original seit 1974.

Celebrating 50 years of Big Green Egg Marks Grillhaus in Schleswig
Familie am Big Green Egg Marks Grillhaus in Schleswig


The Big Green Egg im Marks Grillhaus in Schleswig

The Evergreen.


Man braucht im Leben etwas, das einen antreibt. Unser Antrieb besteht darin, möglichst viele Menschen zu inspirieren, damit sie die puren und intensiven Geschmacksrichtungen der Natur kennen und genießen lernen. Gare dir langsam ein schönes Stück Fleisch, Fisch oder frisches Gemüse auf dem EGG: Du wirst von dem charakteristischen Duft und dem unübertroffenen Geschmack begeistert sein.

Das ist Lebensqualität!

 

Vom Kamado zum EGG.


Man nehme die alte japanische Kamado-Tradition und vermische diese mit der innovativen Keramiktechnologie der NASA. Heraus kommt ein perfektes, modernes Outdoor-Kochgerät: Das Big Green Egg. Benutze es zum Kochen, Backen, Grillen, Garen oder Räuchern und freue dich über die feinen, unvergleichlichen Aromen. Wie das EGG zu seinem Namen gekommen ist? Dreimal darfst du raten!

 

 


The Big Green Egg - der Kamado Grill im Marks Grillhaus in Schleswig

Essen ist Leidenschaft...


Bereite also deine Lieblingsrezepte auf dem EGG zu oder lasse dich sich zu neuen Gerichten inspirieren. Genieße das Leckerste, das du jemals gekostet hast. Gemeinsam mit Familie, Freunden und allen Menschen, die dir wichtig sind. So entstehen unvergessliche Momente. Und dafür steht das Big Green Egg.

 

...das ganze Jahr über!

Ob es nun Stein und Bein friert oder alle unter der Hitze stöhnen: EGGen kann man das ganze Jahr über. Also legen Sie los und überrasche Freunde und Familie mit zartem Entrecôte, köstlichem Fisch in der Salzkruste, Schalentieren aus dem Wok, deftigen Eintöpfen, knusprigem Brot, Pizzen mit krossem Boden oder unwiderstehlich leckeren Desserts.

 

Lust auf einen Tag ohne Fleisch? Mithilfe Ihres EGGs zauberst du auch gefüllte Spitzpaprika, Suppe aus gedünsteten Roten Beten und Bruschetta caprese.

 


Big Green Egg Large im Marks Grillhaus in Schleswig

Das beliebteste Modell: Big Green Egg Large.

 

Das Big Green Egg Large ist das beliebteste Modell der Big Green Egg-Familie. Auf der Kochfläche des Modells Large lassen sich ganz bequem deine Lieblingsgerichte und die Leibspeisen deiner Familie und deiner Freunde zubereiten. Wenn es sein muss, auch gleichzeitig, denn das Modell Large bietet genug Platz für die Wünsche von acht Personen.

 

Dank der großen Kochfläche bereitest du auf dem Large ebenso mühelos ganze Drei-Gänge-Menüs zu. Perfektionisten bauen das Modell Large in einen Tisch (aus Akazienholz) oder in eine komplette Outdoor-Küche ein. Du kannst das Large aber auch in ein EGG Nest mit Gestell-Handgriff stellen, damit du es bequem und sicher versetzen kannst.


Du möchtest das Maximum aus deinem EGG herausholen? Dann ist das Large das perfekte Modell für dich, nicht zuletzt, weil es dafür auch die meisten Zubehörteile gibt. Und damit sind die Möglichkeiten dieses Alleskönners, wie der Name schon sagt: Large. Wir versprechen dir: Mit dem Large wirst du immer nach Gründen für eine spontane Big Green Egg-Party suchen!

 


Das kompakteste Modell: Big Green Egg MiniMax.

Die Größe des Big Green Eggs MiniMax ist vielleicht nicht beeindruckend, aber das macht dieses EGG mit seiner Leistungsfähigkeit mehr als wett. Das MiniMax ist das jüngste Mitglied der Big Green Egg-Familie und das kompakteste Modell in unserem Angebot. Zwar ist dieses Modell nur 7 cm höher als das Big Green Egg Mini, aber die erheblich größere Kochfläche lässt sich schon mit der des Modells Small vergleichen.

 

Das heißt: Du kannst damit bequem für vier bis sechs Personen kochen. Sogar direkt auf dem Tisch, wenn du magst, denn mit seiner Höhe von 50 cm ist das MiniMax ein ideales EGG-Tischmodell.

Auf diesem kleinen keramischen Kochgerät kannst du großartige Gerichte zubereiten. Ihr macht einen Ausflug? Dann nimm das MiniMax doch einfach mit. Die 35 kg Gewicht schaffst du locker, auch ohne Profi-Gewichtheber zu sein. Das im Lieferumfang enthaltene Tragegestell EGG Carrier ist dir dabei behilflich! Auch in Restaurants wird das Big Green Egg MiniMax gern verwendet.

Big Green Egg MiniMax im Marks Grillhaus in Schleswig
Big Green Egg MiniMax in Aktion im Marks Grillhaus in Schleswig


Big Green Egg, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Big Green Egg, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Big Green Egg, Marks Grillhaus, Marks Schleswig