MARKS GRILL- & BBQ-TAGE



RÜCKBLICK: Das waren die MARKS Grill- & BBQ-Tage 2022.

Endlich war es wieder soweit: Die Sonne schien und die Menschen zog es nach dem dunklen und kalten Winter wieder an das Grillrost.

Grund genug für das MARKS Grillhaus, alle Grill-Begeisterten erneut in die Wikingerstadt Schleswig zu den MARKS Grill- & BBQ-Tagen einzuladen.
Hier fandest du am 21. und 22. Mai 2022 alles, was das Griller-Herz begehrt:
Grills, Smoker, Pizza- & Räucheröfen und komplette Outdoorküchen. Sämtliches Zubehör, eine Genuss-Ecke und „alle Dinge rund ums Feuer“ ließen sich ebenfalls entdecken.
Marks Crew bei den 4. Marks Grill- & BBQ-Tagen 2022
Die Marks-Crew und Grill-Promoter.
Grill-Interessierte konnten sich auf eine komplette Indoor & Outdoor-Grillausstellung mit diversen Vorführungen freuen.

 

Eure Griller vom MARKS GRILLHAUS.

 

P.S.: 2024 veranstalten wir - wie bereits 2023 - die "BBQ-Thementage", um euch noch besser und gezielter beraten zu können.

 

RÜCKBLICK:

Marks Grill & BBQ-Tage in Schleswig.


Europas größter Rotisserie-Barbecue Smoker war bei den 4. MARKS Grill- & BBQ-Tagen.

Europas größter Rotisserie-Barbecue Smoker vom Hanseatischen Barbecue Club stand bei den 4. MARKS Grill- & BBQ-Tagen und smokte, was das Zeug hält. Die Dampf-Lok ist neun Meter lang, drei Meter hoch, hat 3,5 Tonnen Leergewicht und 24 m² Grillfläche.
Mehrere hundert Kilo saftiges Fleisch reichten wir an den 4. MARKS Grill- & BBQ-Tagen aus dem Riesensmoker!

 



Marks Grill- & BBQ-Tage, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Marks Grill- & BBQ-Tage, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Marks Grill- & BBQ-Tage, Marks Grillhaus, Marks Schleswig