Pizzaöfen - im marks Grillhaus



Pizzaöfen - Pizza wie beim Italiener.

Wer eine original italienische Pizza selber machen möchte, kommt an einem Pizzaofen kaum vorbei. Die aus Edelstahl gefertigten Ventura Hybrid-Pizzaöfen lassen sich sowohl mit Pellets als auch mit Gas befeuern. Dabei ist er ein wahrer Alleskönner und einfach zu bedienen.

 

Der Gasbrenner des Ventura Speziale Hybrid-Pizzaofens (siehe Bild) besitzt eine Leistung von 4 KW und der Pizzaofen erreicht damit bis zu 500 Grad Celsius. Eine perfekte Temperatur für den Pizza-Genuss. Dadurch, dass er aus Edelstahl gefertigt wird, eignet er sich ideal für die Terrasse.

 

Aber auch für unterwegs ist dieser kompakte Pizzaofen die perfekte Lösung für jedes Bedürfnis.

In wenigen Minuten auf idealer Temperatur.

Auf der Oberseite des Pizzaofens befindet sich zur Temperaturkontrolle ein integriertes Thermometer. Über eine eingebaute Nachfüllklappe können die Pellets einfach nachgelegt werden.

 

Besuche das MARKS GRILLHAUS und starte das original italienische Pizza-Vergnügen mit deinem neuen Pizzaofen.

 

Ventura Hybrid-Pizzaofen Speziale im Marks Grillhaus in Schleswig
Ventura Pizzaofen im Marks Grillhaus


Pizzaofen, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Pizzaofen, Marks Grillhaus, Marks Schleswig

Pizzaofen, Marks Grillhaus, Marks Schleswig